Logo








Wer wir sind
Historie
Daten und Fakten
Standorte
    Qualität und Umwelt
Zertifikate
Erfolgsfaktoren
Referenzen
AGB




QUALITÄT UND UMWELT

Qualität

QUALITÄT

Erfolgreich sein heißt für uns, die Ansprüche unserer Partner und Kunden zeitnah und in jeder Hinsicht zu erfüllen. Vertrauenswürdigkeit und hohe Qualitätsstandards sind dabei zwei tragende Elemente. Wir erweitern stets unser Service-Spektrum und berücksichtigen dabei die Anregungen und Wünsche unserer Kunden. Somit sind produktspezifische Lösungen für uns kein Problem. Unser kompetentes und geschultes Servicepersonal garantiert erstklassigen Kundenservice und kurze Durchlaufzeiten. Abgerundet wird dieses Konzept durch professionelles & transparentes Reporting (basierend auf internationalem IRIS-Code).

UMWELT

Durch Reparaturen werden weniger Ressourcen für die Produktion neuer Güter benötigt. Reparieren ist ein wichtiger Beitrag zu einer nachhaltigen Ressourcennutzung. Gemäß unserem Slogan „the green repair und service company“ besteht unser Geschäft in der Bereitstellung von Reparatur- und Wiederaufbereitungs-dienstleistungen. Sollte eine Reparatur oder Wiederaufbereitung allerdings nicht mehr möglich sein, wird selbstverständlich ein umweltgerechtes Recycling durchgeführt. Als verantwortungs-bewusstes Unternehmen ist autronic der Umwelt verpflichtet. So sind unsere Service-Standorte gemäß ISO TS 16949:2009 zertifiziert.

Kontakt

 Ansprechpartner
 Kontaktformular
 Wegbeschreibung





  Gesellschafter der
ELESCO EUROPA GMBH

www.elesco-europa.com
© 2021 autronic electronic-service GmbH - Wir bieten mehr als nur Reparaturen
Über uns  |   Anfahrt  |   Kontakt  |   Impressum & Datenschutz